Du hast eine Frage? Wir helfen gerne.
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Aber sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar kostenlos mit nur einem Klick oder auch per Telefon durch eine unserer freundlichen Support-Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter.
Natürlich können alle eure Vereinsmitarbeiter oder Mitarbeiterinnen ganz einfach per E-Mail (an: support@clubdesk.com) oder über unser Supportformular eine Frage an uns schicken, die wir dann vorzugsweise auch per E-Mail beantworten. Schnell und effizient.
Ihr könnt uns auch einfach anrufen und eure Frage telefonisch direkt mit jemandem von unserem Support-Team besprechen. Sollte das helfen, können wir auch mit der Fernwartungs-Software „TeamViewer“ auf euren Rechner schauen und euch so zeigen, was ihr machen könnt. Ihr erreicht unser Supportteam telefonisch von Montag - Freitag, 9:00 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr. Hier die Supportnummern: Deutschland 0800 30 40 30 5, Österreich 0800 0800 68, Schweiz 061 683 30 90.
Im ClubDesk-Forum könnt ihr sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen, euch mit anderen Anwendern austauschen oder in bestehenden Beiträgen nach Antworten suchen. Natürlich verfolgen auch die ClubDesk-Mitarbeiter das Forum und beantworten Fragen. Oder wollt ihr sogar, dass ein Experte beim Aufbau eurer Webseite aktiv mitarbeitet oder euch berät, welche die beste Gruppenstruktur für euren Verein ist, dann könnt ihr gegen eine faire Gebühr einen „ClubDesk-Experten“ engagieren.