Support & Service

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert, wie du das erwartest. Sollte trotzdem mal etwas unklar sein, dann stehen wir euch kostenlos mit Rat und Tat zur Seite.

Das Supportteam der Vereinssoftware ClubDesk kostenlos kontaktieren

ClubDesk Support

Schickt uns am besten eure Anfrage zu. Oder besprecht eure Frage telefonisch mit unseren freundlichen Support-Mitarbeiter*innen.

Wissensdatenbank

In der ClubDesk Wissensdatenbank („Knowledge-Base“) findet ihr rund um die Uhr viele nützliche Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Externe Experten

Kontaktiert einen der externen ClubDesk-Experten und informiert euch über ein individuelles Consulting für euren Verein.

Einführungsvideos

Die wohl bequemste Methode, die Software kennenzulernen, ist es, die Einführungsfilme anzuschauen. Alle Module kompakt in wenigen Minuten.

Erste Schritte

Ganz neu in ClubDesk? Dann nimm dir doch fünf Minuten Zeit und erfahre, wie du Schritt für Schritt mit ClubDesk anfängst.

Benutzer-Forum

Im ClubDesk-Forum kannst du sieben Tage die Woche 24 Stunden lang Fragen stellen oder dich mit anderen Anwendern austauschen.

FAQ

Du bist neu bei ClubDesk und hast grundsätzliche Fragen? Dann schau dir doch die häufig gestellten Fragen an.

Hilfe

Das "Handbuch" unserer Software. Möchtest du genau wissen, wie etwas funktioniert, oder ist etwas unklar, dann bist du hier genau richtig.

Wünsche & Anregungen

Habt Ihr einen Verbesserungsvorschlag oder Feedback zu ClubDesk?

Verbesserungen (Changelog)

ClubDesk wird kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Entdecke die neuesten Änderungen und Anpassungen an der Software.