ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Vereinsausflug gewinnen - mit Foodtrail und Schweizer Jugendherbergen

Lust auf ein gemeinsames Vereins-Erlebnis? Beim Gewinnspiel von Foodtrail können Vereine aus der Schweiz eine Übernachtung mit Foodtrail-Erlebnis im Gesamtwert von CHF 2000 gewinnen. Viel Erfolg!

Kneipp-Bund und ClubDesk starten Zusammenarbeit

Neue Partnerschaft Kneipp-Bund: Die Vereine für das Kneippsche Naturheilverfahren können sich ab sofort mit ClubDdesk noch einfacher digitalisieren. Der Kneipp Bund empfiehlt allen Vereinen ClubDesk zur Nutzung.

Vorankündigung: Neue Version ClubDesk 4 kommt

Im April können sich alle ClubDesk-Nutzer auf eine neue Version freuen. ClubDesk 4 kommt viel moderner und noch übersichtlicher daher, ist mobilfähig und bietet einen Handy-Vereinskalender. Hier ein erster Eindruck.

Webinar: Deinen Tennisverein in 1 Tag digitalisieren

Der Deutsche Tennis Bund und ClubDesk laden zu einem kostenfreien Online-Webinar ein. Dort erfahrt ihr, wie einfach der Einstieg in die Digitalisierung eures Vereins sein kann.

ClubDesk beim Internationalen Tenniskongress

Alle 2 Jahre findet der Internationale Tenniskongress statt, diesesmal in München. Als Firma, die seit Jahren die Digitalisierung von Vereinen maßgeblich mitgestaltet, waren wir mit einem Fachvortrag zur «Rolle von Software» mit dabei.

Tolle Partnerschaft Schweizer. Turnverband ausgebaut

Seit über einem Jahr empfiehlt der STV allen Vereinen ClubDesk. Dank dieser Partnerschaft können jetzt neu ClubDesk-Mitgliederdaten bequem mit den Daten des STV abgeglichen werden.

Erfahrungsbericht: Vereinshomepage mit ClubDesk erstellen

Schnell eine neue Vereinswebsite erstellen? Die Frauengemeinschaft Neuendorf hat dafür die neuen Webvorlagen von ClubDesk genutzt und erzählt, wie einfach sie damit ihre neue Webseite erstellt haben.

Einladung Fundraising-Event: INSPIRE 2022

Am 29. September 2022 findet «INSPIRE» in Zürich statt - das Event unseres Partners RaiseNow für alle die an Fundraising interessiert sind. Uns findet ihr an Stand 7.

ClubDesk 3.3 mit diversen kleinen Verbesserungen in allen Modulen

Die neue Version 3.3 von ClubDesk bietet neben Neuerungen für das Webseitenmodul u.a. auch Verbesserungen bei der Mitgliederverwaltung und dem Zustellen von E-Mails.

Partnerschaft PluSport Behindertensport

PluSport - der Dachverband für den Behindertensport - und ClubDesk arbeiten bei der Digitalisierung der Vereine eng zusammen.