Am Donnerstag, den 1. August, schliesst sich das Team von ClubDesk den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag an. Daher ist unser Support an diesem Tag leider nicht zu erreichen. Ab dem 2. August sind wir aber schon wieder für euch da.
Die Version 4.3 beschleunigt und erleichtert das Testing, die Bereitstellung und Skalierung von ClubDesk enorm. So bleibt künftig deutlich mehr Zeit für die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Module, also für eure Wünsche.
Habt ihr euch als Schweizer Verein schon gefragt, welche Datenschutz-Richtlinien es eigentlich für eueren Verein gibt? Wir haben hilfreiche Tipps, wie ihr das Thema bei euch leicht umsetzen könnt.
Weg von Excel-Sheets und weiteren unterschiedlichen Tools: Der Basketball-Verein BC Divac wollte eine All-in-One-Lösung, die von allen leicht zu bedienen ist. Lasst euch von den Erfahrungen inspirieren, die der Verein mit ClubDesk gemacht hat.
Muss euer Verein Steuern zahlen oder nicht? Wie sieht es mit Sponsoren und Mitgliederbeiträgen aus? Wir haben für euch alles Wichtige zum Thema Steuern zusammengefasst.
Die Fasnacht 2024 in Basel macht auch vor ClubDesk nicht halt. Viele Vereine sind auf den Straßen unterwegs. Wir schließen uns dem bunten Treiben an. Daher kommt es zu eingeschränkten Support-Zeiten während der närrischen Tage.
Sport und Behinderung in der Zukunft – genau darum ging es in der Entwicklungskonferenz 2024. Gastgeber PluSport lud ClubDesk als Experte zum interaktiven Workshop ein, um wertvolle Erfahrungen auszutauschen.
In der Version 4.2 nutzt ClubDesk eine komplett neue Server-Infrastruktur. Damit bekommt euer Verein immer die modernste Technologie und bestmögliche Performance. Erlebt ClubDesk so schnell wie nie zuvor.