ClubDesk-News

Bei uns gibt es diverse Änderungen zum Jahresbeginn: Die ClubDesk-Webseite hat nicht nur einen neuen Look (inklusive neuem Logo) erhalten, sondern bietet auch viele zusätzliche Inhalte und die Ansprache wurde auf DU umgestellt. Und Max ist neu.

Vereine, die noch rote oder orange Einzahlungsscheine verwenden, sollten möglichst bald auf QR-Rechnungen umstellen. Mit ClubDesk ist das ganz einfach. Was Sie zu diesem Thema wissen müssen erfahren Sie hier.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für uns bei ClubDesk. Im Juli haben wir das 10jährige Firmenjubiläum gefeiert. Und bereits jetzt im Oktober feiert unser 10er-Team, dass nun über 10’000 Vereine ClubDesk regelmässig für ihre Vereinsarbeit nutzen.

ClubDesk ist die vom STV empfohlene Lösung für alle Turnvereine in der Schweiz. Dem Schweizerischen Turnverband als grösstem polysportiven Sportverband ist es wichtig, seine 3000 Turnvereine mit den besten IT-Tools zu unterstützen.

Wir haben mit Herrn Bruno Jakob, Mitglied des Vorstandes des Schweizerischen Chorverbandes, über die Digitalisierung bei den Chören gesprochen.

Sehr viele Vereine interessieren sich zurzeit für bargeldlose Bezahlmöglichkeiten und einfacheres Beschaffen von Spenden. Zusammen mit TWINT und RaiseNow haben wir dazu ein Info-Webinar angeboten, das nun als Aufzeichnung vorliegt.

Dank unserer Partnerschaft mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) können Tennisvereine in Deutschland die ClubDesk-Spielerdaten mit dem offiziellen Spielbetriebssystem synchronisieren – gewohnt bequem und einfach.

In unserem kostenlosen Webinar präsentieren wir zusammen mit unseren Partnern TWINT und RaiseNow, wie einfach Sie moderne Zahlungsmittel anbieten und viel Zeit und Arbeit in Ihrem Verein sparen können.

 

Vor 10 Jahren wurde Version ClubDesk 1 herausgebracht. Wir freuen uns mit der ClubDesk-Community über 10 gemeinsame Jahre.

Es ist soweit: wir haben das ClubDesk-Forum modernisiert. Seit ein paar Tagen ist es auf der neuen Plattform online.