Richtig preiswert

Äußerst faire Preise

Von ClubDesk gibt es nicht nur eine Version, mit der ganz kleine Vereine alle Ihre Verwaltungs- und Kommunikationsaufgaben völlig kostenlos erledigen können. Auch die Profi-Versionen sind echt preiswert und beinhalten alles - inklusive der Hosting-Gebühren für die Webseite und den Cloudspeicher. Und sogar der Hotline-Support ist schon mit dabei.

Hostingkosten für die Webseite sparen

Wenn ihr mit ClubDesk ganz einfach eure moderne, gut aussehende Webseite erstellt, dann spart ihr dabei sogar die Gebühren für einen Webhosting-Dienst. Die Kosten für solche Website Baukasten-Dienste betragen in der Regel alleine schon €100 bis €200 pro Jahr. Indem ihr euch das sparen könnt, wird ClubDesk unglaublich preiswert!

Office-Software, Buchhaltung und Mail inklusive

In ClubDesk erstellt ihr häufig benötigte Textdokumente wie Serienbriefe und Listen aller Art super bequem. Dadurch muss sich auch niemand, der mithelfen will, zuerst noch dieselbe Office-Software kaufen, die die anderen auch haben. Dasselbe gilt auch für die Rechnungsstellung oder die Vereinsbuchhaltung - auch die ist im Preis von ClubDesk immer mit dabei. Und auch die Kosten für E-Mailingdienste spart ihr euch komplett.

Keine Setup- oder Support-Gebühren

Weil ihr ClubDesk im Handumdrehen selber einrichten könnt und auch für das Erstellen einer eigenen Vereinswebseite keine Unterstützung braucht, fallen dafür auch keine Setup-Gebühren an. Zudem bieten wir für ClubDesk kostenlosen Support, und zwar nicht nur über FAQs oder ein Forum, sondern man kann bei uns richtige Menschen fragen, per E-Mail oder auch per Telefon. Und wenn sinnvoll helfen wir auch per TeamViewer.