ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Weitere Partnerschaft mit großer Genossenschaftsbank in DeutschlandVolksbank empfiehlt ClubDesk

Seit vielen Jahren profitieren viele Vereine in der Schweiz von unseren Partnerschaften mit wichtigen „Vereinsbanken“. Nun können auch immer mehr Vereine in Deutschland solche Vorteile nutzen. Die "meine Volksbank Raiffeisenbank eG" hat ClubDesk in ihr Serviceportfolio für Vereine integriert und wird ClubDesk zukünftig empfehlen.

Die meine VBRB, eine genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe, hat ihren Sitz in Rosenheim. In ihren 86 Niederlassungen, die sich zwischen Salzburg und München erstrecken, bietet sie ihren Kunden lokale, persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen an.

Unter den Kunden der meine VBRB befinden sich auch Vereine, denen ein innovatives, digitales Serviceangebot zur Verfügung gestellt werden soll. Dieses Angebot zielt darauf ab, Vereine in der Mitgliederverwaltung, im Zahlungsverkehr und bei digitalen Diensten wie Eventkalender, Webseiten und Mailings bestmöglich zu unterstützen.

Die meine VBRB setzt auf das Fachwissen von reeweb bei der Entwicklung und Verbesserung der Online-Vereinssoftware ClubDesk, um Vereine in ihrem Digitalisierungsprozess aktiv zu unterstützen. Seit Beginn dieser Partnerschaft empfiehlt die meine VBRB die Cloud-Lösung ClubDesk für Vereine in ihrem Einzugsgebiet.

Dieses Angebot richtet sich sowohl an bestehende Kunden als auch an potenzielle Neukunden im Einzugsbereich der meine VBRB.

ClubDesk testen oder bestellen >>

Zurück