Neue Partnerschaft mit GenossenschaftsbankVolksbank empfiehlt ClubDesk

Seit vielen Jahren profitieren Vereine in der Schweiz von unseren Partnerschaften mit wichtigen „Vereinsbanken“. Wir freuen uns, dass nun auch die Volksbank eG in Deutschland ClubDesk in ihr Vereinspaket aufgenommen hat und dass die Volksbank ClubDesk weiterempfiehlt.

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" ist eine Genossenschaftsbank mit Sitz in Offenburg und Villingen-Schwenningen. Aufgrund ihrer innovativen Geschäftsmodelle ist die Volksbank eG ein bevorzugter Partner von Vereinen, aber auch von anspruchsvollen Firmen- und Privatkunden.

 

Die Volksbank möchte das Engagement von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen bestmöglich unterstützen. Sie bietet bereits ein umfangreiches Vereinsprogramm mit verschiedenen Bausteinen, um die Arbeit in und um Vereine zu vereinfachen und um Mehrwerte zu bieten, mit denen Vereine auch monetär gestärkt werden. Dank der exklusiven Partnerschaft mit ClubDesk umfasst dieses Leistungsangebot nun auch die Bereiche „Vereinsverwaltung und Vereinskommunikation“, wodurch die Volksbank sich noch mehr als professioneller Unterstützer der Vereine etabliert.

Sowohl Bestandskunden als auch Neukunden der Volksbank werden durch diese Kooperation bei der Eigenorganisation und der Digitalisierung unterstützt: Am besten ClubDesk sofort ganz unverbindlich und kostenlos testen und vom 25%-Kundenrabatt profitieren >>.

Zurück