Du hast eine Frage? Wir helfen gerne.
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Die Tennisvereine aller Landesverbände des Deutschen Tennis Bundes (DTB) setzen für den Spielbetrieb auf das System nuLiga. Exklusiv für ClubDesk-Anwender: Synchronisieren Sie Spielerdaten zwischen nuLiga und ClubDesk mit wenigen Klicks. Dies ist ein enormer Vorteil, um zu gewährleisten, dass Ihre Daten automatisch immer richtig sind.
1. Anmeldung: Starten Sie die Synchronisation direkt in ClubDesk und melden sich dazu mit Ihren nuLiga-Zugangsdaten an. Sehen Sie in diesem Film, wie einfach Sie Ihren Verein in ClubDesk anmelden und Daten aus nuLiga automatisch übernehmen können.
2. Vergleich der Daten: Die Mitgliederdaten Ihres Vereins werden in ClubDesk und in der Tennis-Verbandsdatenbank (nuLiga) miteinander verglichen. Sie entscheiden dann, welche Daten in welches System übernommen werden sollen (z.B. neue Mitglieder, Namensänderung). Sehen Sie in diesem Film, wie einfach Sie die Mitgliederdaten der SpielerInnen zwischen nuLiga und ClubDesk synchronisieren können.
3. Speichern: Am Schluss können Sie alle Änderungen nochmals überprüfen und speichern diese in ClubDesk und nuLiga.
Die Synchronisation kann ausschliesslich vom Verein ausgeführt werden. Die Landesverbände bzw. der DTB hat mit dieser Integration keinen automatischen Zugriff auf die Vereinsdaten.
Die Integration steht Ihnen mit ClubDesk S, M, L und XL und während der Testphase zur Verfügung, jedoch nicht in der Gratisversion von ClubDesk.
Die automatische Übernahme nicht nur von Spielerdaten, sondern auch von Mannschafts- und Turnierdaten in ClubDesk ist in Planung.