Budgets mit wenigen Klicks auswerten

In ClubDesk ist es nun möglich, das Budget eures Vereins ganz einfach und übersichtlich zu planen und zu präsentieren.

Nur 3 Klicks nötig

Mit dem Befehl "Budget", den ihr im Finanzmodul unter "Auswertungen" findet, erstellt ihr euch mit nur 3 Klicks eine Auswertung, die das aktuelle Budget im Vergleich zu einem oder mehreren vergangenen Jahren zeigt.

 

Entwicklung der letzten 5 Jahre vergleichen

Hier könnt ihr die Budgetentwicklung von bis zu 5 Jahren miteinander vergleichen und festlegen, ob ihr die Abweichungen der einzelnen Position in Prozent oder als absolute Beträge zeigen wollt.

Einfacher Export in Excel

Neu könnt ihr das Budget und alle anderen Auswertungen nun auch wahlweise als Excel-Datei exportieren. Dort könnt ihr die Datei dann völlig frei gestalten oder nach euren Vorstellungen weiter anpassen und zusätzliche Informationen ergänzen.