Top 10 Gründe für ClubDesk als eure Vereinssoftware

Die wichtigsten Gründe für den Einsatz von ClubDesk als Vereinssoftware für euren Verein. Diese Liste wurde aus dem Feedback von über 3000 Vereinen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengestellt.

Zeit sparen

Durch Automatismen und Vermeidung von Doppelspurigkeiten spart ihr mit ClubDesk extrem viel Zeit.

Einfachste Bedienung

Weil ClubDesk extrem einfach ist, kann jeder eine Aufgabe übernehmen der mitarbeiten will.

Gut zusammen­arbeiten

Da ClubDesk im Internet läuft und man einfach bestimmen kann wer was machen darf ist die Zusammenarbeit richtig toll.

Die Finanzen im Griff

Rechnungen, Mahnungen, Zahlungskontrollen erledigt ihr ebenso effizient und zuverlässig wie die Jahresbilanz oder das Budget.

Datensicherheit & Datenschutz

Mit ClubDesk speichert ihr all eure Daten sicher und auch Datenschutzkonform.

Moderner Webauftritt

Eine mobilfähige, gut aussehende Webseite könnt ihr mit ClubDesk problemlos selber erstellen.

Toller Service für Mitglieder

Ohne Aufwand bietet ihr euren Mitgliedern aufs Handy abonnierbare Vereinstermine, eine Vereins-E-Mailadresse...

Alles in einer Software

Eine grosse Zeitersparnis, Einfachheit und Sicherheit gewinnt man nur, wenn man alles Wichtige in einer vernetzten Lösung erledigen kann.

Richtig preiswert

ClubDesk ist günstig und ihr erspart euch Webpagehosting, Onlinespeicher, Office-Softwarelizenzen usw.

Fit für die Zukunft

Mit einer modernen Software wie ClubDesk stellt ihr eure Vereinsverwaltung auf ein solides Fundament. Seriös und professionell wie es sein sollte.

Noch viel mehr Gründe

Es gibt natürlich noch ganz viele Gründe, wieso euer Verein eine moderne Software für die Verwaltung und Kommunikation nutzen sollte. Für jeden, der sich im Verein engagiert, sind andere Gründe wichtig.

Alle Daten immer aktuell

Da alle Daten von allen Berechtigten nur noch an einem Ort erfasst und geändert werden, sind sämtliche Vereinsdaten immer auf dem aktuellsten Stand.

Einfache Amtsübergaben

Keine Software installieren, keine Daten übergeben, keine lange Einarbeitung. Login und Passwort übergeben und los geht’s.

Vereinsarbeit auf Handy und Tablet erledigen

Weil ClubDesk mobilfähig ist, könnt ihr fast alle Vereinsarbeiten immer und überall ganz bequem auf einem Tablet oder dem Handy erledigen.

Handy-Vereinskalender für Mitglieder

Jeder im Verein kann mit einem Klick auf seinem Handy euren Handy-Vereinskalender starten und sich seine bzw. ihre Vereinstermine anzeigen lassen.

Bequem Sponsoren verwalten

Gruppiert Sponsoren, verschickt entsprechende Rechnungen und bestimmt z.B. wie lange welche Sponsoren auf der Webpage angezeigt werden.

Eine langfristige Lösung

Mit über 15'000 Vereinen und Partnern wie Raiffeisen, PostFinance ist ClubDesk eine sichere Wahl.

Flexibel anpassbar

Zusätzliche-Datenfelder, beliebige Gruppen, Konfigurierbare Zugriffsrechte, Rollen, Termintypen, in ClubDesk ist alles anpassbar.

Minimaler Verwaltungsaufwand

Mit ClubDesk muss niemand mehr Software installieren oder updaten, an X-Stellen Zugriffsrechte verwalten, sich um Backups kümmern usw.

Kostenloser Support

Wenn ihr mal eine Frage habt, dann helfen wir euch, per Mail, per Telefon oder auch über TeamViewer.