ClubDesk-Erfahrungen: Das sagen Anwender

Weil wir sehr flexibel festlegen können, wer welche Daten sehen und verändern darf, können wir die Vereinsarbeit endlich auf mehrere Mitarbeiter verteilen.

Sabine Stahel

VBC Wetzikon

An ClubDesk schätzen wir besonders die hohe Effektivität der Kommunikation mit unseren Mitgliedern. So lassen sich z.B. sehr einfach die verschiedensten Gruppen erstellen und die Verteilerlisten aktuell halten. Intensiv genutzt wird von unseren Trainern auch die Terminverwaltung.

Dirk Janson

Berliner Sport-Club e.V.

Mit ClubDesk verschicke ich Mitgliederrechnungen und Zahlungserinnerungen so schnell und einfach wie nie zuvor. Und auch die Zahlungskontrolle ist super bequem.

Hans-Ruedi Ruprecht

Tennisclub Fehraltorf

Da ClubDesk online läuft, haben alle im Vorstand immer Zugriff auf die aktuellen Vereinsdaten. Endlich keine doppelten oder veralteten E-Mail- und Adresslisten mehr.

Marc Wittwer

Allschwiler Badminton Club Smash

Die Software ist so einfach und übersichtlich aufgebaut, dass ich mich in kürzester Zeit zurechtgefunden habe. Es macht richtig Spaß mit ClubDesk zu arbeiten.

Stephen Fisher

Weinclub Basel In Vino Veritas

Das Tolle an ClubDesk ist, dass alle Teile perfekt zusammenspielen: Mitglieder-Verwaltung, Termine, E-Mail, Webseite. So profitiere ich überall von den aktuellen Daten.

Johannes Nowotny

Sm´Aesch Pfeffingen

Seit wir mit ClubDesk arbeiten kann auch ich ohne Hilfe eines Experten Änderungen an der Webseite vornehmen.

Werner Isenschmid

Skiclub Horw

Nach einer gründlichen Evaluation von über 50 Softwarelösungen haben wir uns für ClubDesk entschieden. Die einfache Bedienung, der große Funktionsumfang, aber auch der faire Preis waren für uns entscheidend.

Albert Dauscher

Förderverein Asyl Griesheim e.V.

ClubDesk bietet für unseren Verein genau die richtige Mischung aus Einfachheit und Flexibilität und stellt allen Benutzern des TSV Rothenburg automatisch immer die aktuellsten Mitgliederdaten zur Verfügung.

Dominik Meier

TSV Rothenburg

ClubDesk hat dank der intuitiven Oberfläche meine Arbeit direkt vom ersten Tag an stark vereinfacht. Wichtig ist für uns vor allem auch die sehr gut integrierte Mitgliederverwaltung.

Giuseppe Brühwiler

TC Oberuzwil

In kürzester Zeit konnte ich unsere erste Homepage aufschalten, eigene Briefe schreiben und Listen erstellen. Außerdem finde ich den Support super.

Simon Burri

Gmeinhof-Höckeler Niederbipp

Mit meiner knapp bemessenen Freizeit muss ich gut haushalten. Durch ClubDesk kann ich flexibel entscheiden, wann und von wo ich die Vereinsarbeit erledige. Nur so ist es mir möglich Familie, Beruf und Ehrenamt miteinander zu vereinen.

Dirk Hünninghaus

Kleingartenanlage Schlotwiese e.V.

Ich bin von ClubDesk begeistert. Das Erstellen der Webseite war super einfach und sie kann nun selbst von Laien aktualisiert werden.

Ralf Müller-Hensmann

TSV Bargteheide e.V.

Endlich ein Programm, das optimal auf unseren Verein zugeschnitten ist! Mit minimalem Aufwand, ein maximales Ergebnis für den Verein. Einfach eine runde Sache die Spaß macht, und das zu einem absolut fairen Preis.

Daniel Heiniger

Musikgesellschaft Bützberg

Endlich läuft die Organisation und Kommunikation unseres Vereins, schnell und einfach, an einem zentralen Punkt zusammen!

Oliver Koch

TV Weil Rhein Pirates Basketball

Für uns kam nur eine preiswerte Vereinslösung in Frage, die es unseren Vereinsmitgliedern ermöglicht, bequem von überall auf die Vereinsaktivitäten und -daten zugreifen zu können.

Tom Walter

UBS Tri Club

ClubDesk bietet eine ideale Plattform, damit aktuelle Beiträge wie Spielberichte, Resultate, etc., ohne Hilfe des Webmasters schnell publiziert werden können. Zudem schätzen wir an ClubDesk die zentrale Dokumenten- und Mitgliederverwaltung.

Herbert Höltschi

TC Wolhusen

Endlich fällt das mühsame Zusammensuchen jeder einzelnen E-Mail-Adresse weg. Einfach die gesamte Abteilung auswählen und alle Leiter der Pfadi Malters erhalten eine Nachricht.

Pascal Stadelmann

Pfadi Malters

ClubDesk ist schlicht und einfach die beste Online-Software zum Verwalten von Vereinen, die ich kenne.

Martin Steindorfer

Garde Hochosterwitz