Alles in einer Software

Damit eine Software für einen Verein wirklich funktioniert, muss sie einfach sein, helfen die Aufgaben richtig gut aber vor allem auch sehr effizient zu erledigen. Das alles ist nur möglich, wenn alle Vereinsmittarbeiter dieselbe Software nutzen können. Also wenn ihr alle wichtigen Aufgaben mit einem Tool erledigen könnt und alle von überall dieselben Daten nutzen können.

Eine Lösung ist per se einfach

Nicht X verschiedene Software-Lösungen installieren, geschweige denn lernen zu müssen, macht das Leben schon unheimlich viel einfacher, aber wenn ihr auch noch die Zugangsrechte für mehrere Mitarbeiter zu zig Tools verwalten oder Daten verschicken müsst, wird das ganz schnell sehr aufwändig.

Effizienz Dank Zusammenarbeit

Da ihr in ClubDesk von der Mitgliederverwaltung über die Finanzen bis zur Webseite alles in einer Software erledigt, profitieren alle immer automatisch von der Arbeit der anderen. Das spart unheimlich viel Zeit. Wird eine E-Mailadresse vom Sekretär aktualisiert wird die nächste Rechnung vom Kassierer automatisch an diese Adresse geschickt, und der Zugang zum internen Bereich der Webseite nutzt diese neue E-Mailadresse ebenso wie der Termineinladungsversand.

Alles gut im Griff

Mit einer Lösung die wie ClubDesk zentral im Internet läuft stellt ihr alle Bereiche eure Vereinsverwaltung in einem Schritt auf ein solides Fundament. Nicht nur werden alle Daten in einheitlich guter Qualität und nur einmal erfasst und gepflegt sondern sind auch sicher vor Datenverlust. Und mit konfigurierbaren Zugriffsrechen, die mit allen Modulen von ClubDesk verknüpft sind, könnt ihr genau bestimmen wer, wie auf welche Daten Zugriff hat. Unerlässlich in Zeiten von strengeren Datenschutzverordnungen.