Du hast eine Frage? Wir helfen gerne.
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Mit ClubDesk bietet ihr all euren Mitgliedern die Möglichkeit, sich einfach und bequem über alle Vereinstermine informieren zu lassen. Alle relevanten Infos stehen jederzeit automatisch zur Verfügung oder werden sogar zu Mitgliedern gepusht. Und ganz wichtig: ohne zusätzlichen Aufwand für den Verein.
ClubDesk erstellt, ohne dass ihr etwas dafür tun müsst, für jedes Vereinsmitglied einen persönlichen Kalender, der nur die Termine dieses Mitglieds anzeigt. Diesen persönlichen Kalender kann jede*r einfach in eurem neuen Handy-Vereinskalender, der wie eine App aussieht, oder auf jedem Computer mit „calendar.clubdesk.com“ aufrufen.
Natürlich kann jedes Mitglied sich auch auf der Vereinshomepage, z.B. im internen Mitgliederbereich, alle seine bzw. ihre Termine anzeigen lassen. Ihr entscheidet, ob dort auch anzeigt wird, wer sich bereits angemeldet hat («Ah - Sandra kommt zum Info-Abend, dann geh ich auch»). Mit drei Klicks kann sich jedes Mitglied seine Termine in den eigenen Kalender abonnieren, egal ob ins iPhone oder den Google Kalender. So können sich auch Fans Konzerttermine oder Spiele abonnieren. Top moderner Mitgliederservice und das ohne Mehraufwand.
Mit einem Klick könnt ihr allen Mitgliedern eine Termineinladung (z.B. zum Waldfest) per Mail zuschicken. Diese Einladung kann eine Google Maps-Wegbeschreibung zum Grillplatz zeigen und einen Knopf enthalten, mit dem sich die Mitglieder mit einem Klick an- oder abmelden können, damit ihr in etwa wisst, wie viele Getränke ihr kaufen müsst. Und wenn ihr das wollt werden alle Angemeldeten zwei Tage vor dem Termin automatisch erinnert oder über eine Terminverschiebung in letzter Minute informiert.