Wir suchen neue Mitarbeiter

01.10.2020


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort eine/einen

 

Allrounder/in im Bereich Customer Service & Support (100%)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von Supportanfragen (Telefon, E-Mail/Ticket-System, Forum, Facebook)
  • Zentrale Telefon-Anlaufstelle (Support-Hotline, Interessentenanfragen und allgemeine Telefonzentrale)
  • Erstellen und Betreuen von technischen Serviceangeboten (z.B. FAQs, Knowledge-Base)
  • Unterstützung unserer externen Support-Partner («ClubDesk Experten»)
  • Ausarbeitung von Lösungen und Work-Arounds für spezielle Anwendungsfälle
  • Erweitern der Online-Dokumentation unserer Software

Ihr Profil:

  • Teamplayer(in), zuverlässig, flexibel & belastbar
  • Sicherer und schneller Umgang mit Internet, E-Mail & Webapplikationen
  • Technisch interessiert und schnelle Auffassungsgabe
  • Offen und kundenorientiert, gutes Ausdrucksvermögen
  • Muttersprache Deutsch. Sie schreiben gerne und gut (95% des Supports ist in Deutsch)
  • Französisch (mündlich, und mit Unterstützung durch Übersetzungs-Tools auch schriftlich)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein dynamisches, kompetentes und aufgestelltes Team
  • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben
  • Arbeitsplatz in einer schnell wachsenden Cloud-Software Firma
  • Einen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Basel

 

Bei ClubDesk sind Sie Teil eines begeisterten, hochmotivierten Teams, das seine Vision seit 2009 zielstrebig verfolgt. Wenn auch Sie begeisterungsfähig, teamorientiert und belastbar sind, freuen wir uns, von Ihnen zu hören!

Wenn Sie Interesse haben schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Thomas Studer unter thomas.studer(at)reeweb.ch.