Du hast eine Frage? Wir helfen gerne.
Infos zu Preisen, Versionen:
Technische Fragen und Support:
Für alle ClubDesk-Anwender*innen: Mit der neusten ClubDesk Version 4.2 bekommt ihr in sämtlichen Bereichen einen ordentlichen Performance Boost, der euch begeistern wird. Sagt adieu zu Wartezeiten.
Mit ClubDesk nutzt euer Verein immer automatisch topmoderne Technologie. Ihr bekommt also die bestmögliche Performance für die Vereinsverwaltung, ohne dass ihr euch darum kümmern müsst. ClubDesk vertraut seit Jahren auf das führende Rechenzentrum Nine, bei dem Unternehmen wie Axel Springer, MediaMarkt oder auch Unicef Daten speichern.
Nine bietet brandneue Server mit bis zu zehnmal schnelleren Festplatten und viermal mehr Arbeitsspeicher, in deren Genuss nun ClubDesk-Anwender kommen. Für die Version 4.2 hat unser Operations-Team ClubDesk auf eine State-of-the-art Technologie auf diesen Servern migriert. Das Ergebnis: Die Software ist nun in sämtlichen Bereichen deutlich schneller geworden, was eure Arbeit angenehmer und effizienter macht.
Das beginnt bereits beim Login, wenn ihr in ClubDesk auf dem schwarzen Brett landet. Wechselt ohne Wartezeiten zwischen den Modulen hin und her oder öffnet in Windeseile Fenster, die viele rechenintensive Daten beinhalten. Das Laden von langen Mitgliederlisten nimmt nur minimal Zeit in Anspruch. Solltet ihr viele Rechnungen auf einmal erstellen, umfassende Anwesenheitslisten pflegen oder eine Webseite mit etlichen Daten verwalten, braucht ihr kaum noch zu warten. Kurz gesagt: Alles ist viel schneller als zuvor.
Damit steigert ClubDesk nicht nur die Performance seiner Software, sondern wird der großen Nachfrage und Beliebtheit der letzten Monate gerecht: Auch bei wachsenden Anwenderzahlen erhalten alle zu jeder Zeit die beste Leistung.