ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Version 1.2

Version 1.2: Qualitäts- und Performanceverbesserungen

Über die letzten Wochen wurden in ClubDesk diverse Qualitäts- und Performance-Verbesserungen realisiert. Diese Neuerungen stehen allen Benutzern seit dem 7.4.2012 mit Erscheinen des Release 1.2 zur Verfügung.

Es wurde eine Vielzahl kleinerer Probleme behoben unter anderem in den folgenden Bereichen:

  • Upload von Dokumenten und ZIP-Dateien
  • Drucken von Terminen und Behandlung von Serienterminen
  • Text-Dokumente / Serienbriefe

In diesem Release konnten praktisch alle Fehler behoben werden, die uns in den letzten Monaten gemeldet worden sind.

Weiter haben wir noch viele kleinere Verbesserungen und Wünsche umgesetzt, z.B.:

  • Diverse Verbesserungen beim Text-Editor (für Briefe, E-Mails, Webseiten-Inhalt, etc.)
  • Unterstützung von mehreren eigenen Internet-Domains bei ClubDesk Pro und XL, z.B. www.scmuster.ch und www.scmuster.com
  • Optimierungen beim Mailversand zur Reduktion von Problemen mit restriktiven SPAM-Filtern

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vielen, sehr wertvollen Rückmeldungen. Natürlich arbeiten wir schon seit einiger Zeit mit Hochdruck an der Version 1.3, die in erster Linie mit neuen Funktionen aufwarten wird – übrigens alles Wünsche die im ClubDesk-Forum diskutiert wurden!

Zurück