ClubDesk-Expertin
Marlene Beer

Profitiere von meinen vielseitigen Erfahrungen in der Vereins- und Verbandsarbeit, die unter anderem als Vorstands- oder OK-Mitglied, Trainerin und Projektleiterin sammeln konnte. Ich begleite dich dabei, deine Vereinsadministration und -kommunikation mit ClubDesk zu vereinfachen, damit dein Verein ClubDesk zeitsparend und selbständig nutzen kann. Als Marketingleiterin mit einem Flair für (digitale) Abläufe und ortsunabhängiges Arbeiten unterstütze ich dich und deinen Verein dort, wo ihr Support braucht. Melde dich ungeniert zu einem kostenlosen Erstgespräch, in dem wir die Ausgangslage klären und das Ziel skizzieren.

Name Marlene Beer
Web http://www.marlene-beer.ch/
E-Mail kontakt@marlene-beer.ch
Telefon +41 79 634 28 75
Themen Gesamtheitliche Beratung. ClubDesk-Module ohne Finanzen (z.B. Webseite, Mitgliederverwaltung, Formulare, Termine, Dokumentenarchiv etc.)
Sprache Schweizer-Deutsch, Deutsch
Unterstützung durch Telefon, Mail, MS Team oder vor Ort unterstütze ich dich bei der Schulung, Konzeption, Dokumentation, Umsetzung und Content-Management
Preis Angebot wird im Erstgespräch gemeinsam erarbeitet. Z. B. für Aufbau und Schulung Webseite, Migration Mitglieder, Schulung E-Mailversand, Dokumentenarchiv etc.