Hier finden Sie immer Hilfe

Eigentlich ist ClubDesk so einfach und intuitiv zu bedienen, dass alles genau so funktioniert wie Sie das erwarten. Aber sollte trotzdem mal etwas unklar sein, ist immer Hilfe verfügbar – und zwar mit nur einem Klick.

Oder sind Sie neu bei ClubDesk, dann schauen Sie doch unsere häufig gestellten Fragen an.

Die Direkt-Hilfe

Mit der intelligenten Direkt-Hilfe gelangen Sie immer auf direktestem Weg zu der gesuchten Information. Je nachdem, in welchem Modul, ja sogar Fenster von ClubDesk Sie gerade arbeiten, werden automatisch passende Hilfethemen angezeigt. Und sollten Sie trotzdem mal nicht direkt bei der gesuchten Information landen, steht Ihnen ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis sowie eine raffinierte Suchfunktion zur Verfügung.

Die praktischen Quick-Tipps

Zusätzlich zur Direkt-Hilfe stehen Ihnen in allen Fenstern und bei allen etwas komplexeren Funktionen praktische Quick-Tipps mit Rat und Tat zur Seite. Die Quick-Tipps können jederzeit mit einem Klick auf das Infosymbol aufgerufen werden und enthalten kurze, präzise Informationen zu einem Thema. So sollte Hilfe immer sein.

Unser Hotline-Support

ClubDesk steht Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Fragen zur Software per E-Mail (support@clubdesk.com) oder telefonisch (+41 61 683 30 90).

Oder besuchen Sie unser Forum, auf dem Sie rund um die Uhr Fragen stellen oder nach Antworten suchen können.

Service

Unterstützung durch ClubDesk-Experten

Möchten Sie sich von einem erfahrenen ClubDesk-Experten beraten lassen, wie Sie z.B. Ihre bestehenden Vereinsdaten am besten in ClubDesk importieren können?
Oder haben Sie einfach keine Zeit oder Lust selber eine neue Webseite für Ihren Verein aufzusetzen?

Hier finden Sie qualifizierte Fachleute, die Sie individuell beraten oder bestimmte Aufgaben komplett für Sie erledigen.

Für allgemeine Supportfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@clubdesk.com oder telefonisch an +41 61 683 30 90.

Kontakt: Hans-Ruedi Ruprecht
Tel: +41 44 954 12 34
E-Mail: h.ruprecht@rucon.ch
Web: www.rucon.ch

Ruprecht Consulting GmbH bietet Ihnen umfassende Beratung und Dienstleistungen rund um ClubDesk. Egal, ob Sie Hilfe bei der Datenmigration benötigen, vor Ort eine Einführungsschulung Ihrer Vereinsmitarbeiter wünschen oder nicht wissen, wie Sie ein bestimmtes Onlineformular für Ihre Webseite erstellen können, Hans-Ruedi Ruprecht unterstützt Sie gerne.

Kontakt: Christoph Glur
Tel: +41 44 501 49 32
E-Mail: christoph.glur@ipub.ch
Web: www.ipub.ch

ipub GmbH ist Ihr kompetenter Partner bei der Einführung von ClubDesk in Ihrem Verein. Dabei stehen wir Ihnen bei der Migration von Adressdaten, beim Aufsetzen von ClubDesk, sowie beim Design Ihres Webauftritts rat- und tatkräftig zur Seite. Ebenfalls führen wir Schulungen durch und zeigen Ihnen Tricks und Kniffe, die die Akzeptanz von ClubDesk vom ersten Tag an garantieren. Und all dies zu einem Preis, der auf Vereins-Budgets zugeschnitten ist.

Kontakt: Urs Rechsteiner
Tel: +41 71 511 25 07
E-Mail: urs.rechsteiner­@genialeinfach.ch
Web: www.genialeinfach.ch

Genialeinfach unterstützt und berät Vereine und Clubs bei der Umsetzung und Einführung der Vereinsverwaltung und Homepage mit Clubdesk. Ob Mitgliederverwaltung, Terminplanung, Gestaltung des Webauftritts oder die Schulung der Benutzer, genialeinfach ist gerne für Sie da.

Kontakt: Renato Fritsche
Tel: +41 79 260 14 85
E-Mail: info@ic-brain.ch

IC-Brain hilft Ihnen Ihren Webauftritt mit Clubdesk professionell zu realisieren, wir beraten Sie kompetent bei Ihnen oder in unseren Räumlichkeiten. Schon in kurzer Zeit sind Sie mit Ihrem Verein in der Lage nach unserer Schulung Clubdesk zu Administrieren. Wir übernehmen für Sie auch den Unterhalt falls Sie in Ihrem Verein zu wenig Manpower für die Webseite haben.